Saturday, February 19, 2005

I got tagged/Hölzchen gefangen

So you think the weekend will pass by uneventful and then you get tagged! Not that I mind, it's the first time someone named me. Da ich vorher noch nie beworfen wurde, vielen Dank und hier meine Antworten:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
Hab mal grade nachgeschaut, da sind genau 11 mp3s zu finden auf meinem PC. Bin was Musik betrifft ungeheuer altmodisch und halte mich an CDs und die Stereoanlage. So, I found 11 songs on my pc, no clue how much bytes that are but for sure forgettable. This oldfashioned lady prefers CDs and the stereo.

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
War für meinen Mann: 2raumwohnung "In Wirklich" - das war im letzten November. The last CD I bought was for my hubby, last November.

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Das letzte Lied, was ich vor entdecken des Hölzchens gehört habe war "Wir erinnern uns nicht" von 2raumwohnung. The last song I heard before getting tagged was "Wir erinnern uns nicht" by 2raumwohnung.

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst...
Uh oh, das ist ganz schön schwierig, außerdem ändert sich das ja auch von Zeit zu Zeit. This is a horribly difficult question, let's see if I can think of five or have to name more.

1. "Hunter" von Dido
2. "Mona" von Mike Batt (ja warum wohl??)
3. "Out of Reach" von Gabrielle
4. "I know what love is" von Right Said Fred
5. "Supergirl" von Reamonn

Da gibts aber noch viel mehr...da mache ich lieber gleich Schluß hier. There are lots more - why only five?

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
Hier wurden so viele Hölzchen geworfen, dass wohl jeder froh ist, wenn er nicht mehr in Deckung gehen braucht... Thanks for tagging me, I think we are all done, so no more of this.

No comments: